Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Sigleß und Oberloisdorf teilen sich in umkämpfter Partie die Punkte!

Am Wochenende kam es in der II.Liga Mitte zum Duell des SV Sigleß gegen den SV Oberloisdorf. Die Gäste aus Oberloisdorf warteten bis dahin weiterhin auf den ersten Sieg, um nicht von einem Fehlstart zu sprechen, wurden Punkte benötigt. Sigleß konnte bis jetzt 2 Siege und 3 Niederlagen vorweisen, für Spannung war also gesorgt, am Ende mussten sich beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden geben.

 

Sigleß begann sehr forsch und suchte sein Heil in der Offensive, die schnellen Außen wurden oftmals in Szene gesetzt, doch Oberloisdorf stand Defensiv sehr sicher, man war darauf bedacht, keinen Fehler zu machen. Nach einiger Zeit trauten sich auch die Gäste Offensiv etwas mehr zu und man kam zu Möglichkeiten, bei den wenigen gefährlichen Situationen war jedoch Sigleß Schlussmann Marcel Spanraft wie bereits in den letzten Wochen zur Stelle. So blieb es bis zur Halbzeit beim logischen Ergebnis von 0:0.

Torlos auch in Halbzeit Zwei

In den zweiten 45 Minuten steigerten sich beide Teams dann noch mehr in die Begegnung hinein. Es entstand ein flottes und hartes Spiel, welches aber immer im fairen Rahmen blieb. Oberloisdorf versuchte zwischenzeitlich auf die Führung zu drücken, doch an Sigleß Schlussmann Spanraft war an diesem tag kein Vorbeikommen. Sigleß versuchte gegen Ende immer wieder den starken Frasz einzusetzen, am Ende blieb es aber beim torlosen Remis, mit dem beide Teams wohl leben konnten.

"Wir sind zufrieden mit dem Punkt, es war ein 0:0 der besseren Sorte, eine hart umkämpfte Partie, in der die Punkteteilung wohl in Ordnung geht", so ein gewohnt fairer Sigleß Trainer Marcus Pürk.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung