Spielberichte

SV Oberloisdorf feiert Heimsieg nach Trainerwechsel

SV Oberloisdorf
SV 7023 Z-S-P

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenfünfzehnte SV Oberloisdorf in der 11. Runde der II. Liga Mitte auf den Tabellenvierten SV 7023 Z-S-P. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 4:3 zugunsten von SV 7023 Z-S-P. Oberloisdorf trat mit einem neuen Mann an der Seitenlinie an, diese Personalentscheidung sollte auch sofort Früchte tragen.


Benjamin Varga trifft nach 43 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Die Hausherren konzentrierten sich zunächste inmal auf ihre Defensive, man versuchte gut und stabil zu stehen und sich so etwas Sicherheit zu holen. Dies sollte sich bereits in den ersten 45 Minuten auszahlen, denn anschließend zeigte Benjamin Varga in der 43. Minute kurz vor dem Seitenwechsel seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In den zweiten 45 Minuten mussten die Gäste dann etwas aufmachen, dies ermöglichte den Oberloisdorfern mehr Räume für Konter. Man kam auch mit Fortdauer des Spiels zu einigen Möglichkeiten, man verabsäumte es aber den zweiten Treffer nachzulegen, so blieb es bis zum Ende sehr spannend. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt fünf Mal zur gelben Karte (Valentin Horvath 65.; Stefan Gludovatz 70.; Martin Braun 73.; Clemens Haider 77.; Dominik Schedl 80.) Danach beendete der Schiedsrichter aber das Spiel und der SV Oberloisdorf durfte nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln, Neo Coach Alexander Martna durfte also einen Eisntiegserfolg bei den Oberloisdorfern feiern.

"Wir haben unter der Woche sehr gut gearbeitet, sind im Spiel selbst dann eigentlich sehr gut gestanden, ich bin zufrieden mit dem Auftritt des Teams", so Neo- Coach Martna nach dem Spiel zu Ligaportal.at

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter