Spielberichte

Lockenhaus Rattersdorf mit fulminantem Auftakterfolg

SC Lockenhaus-Rattersdorf I
SV 7023 Z-S-P

Auch in der II.Liga Mitte war es nach langer Zeit wieder soweit, die Pause war beendet und der Fußball war wieder zurück! SV 7023 Z-S-P konnte dabei dem Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf  zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4, Lockenhaus Neo Coach Edi Stössl war vom Auftritt seines Teams sichtlich begeistert. 


Denn von Beginn weg agierten die Gastgeber tonangebend und erspielten sich klare Vorteile. Bereits nach 15 Minuten hätte man gut und gerne 2:0 führen können. Arvai und Koncsag ließen jedoch gute Möglichkeiten liegen, wenig später machte es aber Arvai besser. Nach Mathe Assist war der Legionär zur Stelle und traf zur verdienten Führung für die Gastgeber. Bis zur Pause hatten die Gäste wenig zu melden, Lockenhaus agierte extrem konzentriert, kam vor vor dem Seitenwechsel nach Avrai Assist gar noch zum 2:0 durch den starken Köfarago, der einen Stangler übernahm und locker einschob. Danach war Pause im Mittelburgenland.

 

Lockenhaus-Rattersdorf ohne Probleme

Auch in der zweiten Halbzeit gab es wenig Zweifel am Gewinner der Partie, die Gäste taten sich weiterhin extrem schwer, hatten dann auch noch einen Elfmeter gegen sich, den Winkler locker zum 3:0 einschob, es war gleichzeitig die Entscheidung. Köfarago krönte danach seine starke Leistung mit dem 4:0, den Assist konnte diesmal der Goalie verbuchen. Für die Gäste blieb nurmehr der Anschlusstreffer kurz vor dem Ende, dieser hatte jedoch keinen Einfluss mehr auf das Spiel.

"Ich bin sehr stolz auf mein Team, vor allem wie wir aufgetreten sind und verschoben haben. Das war alles wie vorher besprochen, Hut ab!", war Neo Trainer Edi Stössl zufrieden.

Die Besten: Szilard Köfarago, Andras Mathe (beide Lockenhaus) 

  • 25
    Adam Arvai 1:0
  • 42
    Szilard Koefarago 2:0
  • 57
    Marcel Winkler 3:0
  • 70
    Szilard Koefarago 4:0
  • 89
    Frantisek Nagy 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter