Spieler der Runde

II. Liga Mitte 15/16: Spieler der Runde 27 ist...

Die Fans haben abgestimmt. Hier ist das Ergebnis! Lesen Sie, wer sich den Titel "Spieler der Runde" sicherte und die Konkurrenz der ebenso ins Team der Runde nominierten Spieler distanzieren konnte. Eines sei gesagt: Die Nummer eins hat es sich redlich verdient.Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Spieler der Runde ist...

Ahmet Mehic (SV Lackenbach)

Er hat es schon wieder geschafft. Ahmet Mehic´s Popularität bei den Fans ist ungebrochen. Lackenbachs Nummer zehn war der Garant seiner Mannschaft für den so wichtigen Auswärtssieg in Sigleß. Ein Tor erzielte Mehic selbst, eines erzwang er (Eigentor). Doch noch sind seine Lackenbacher nicht gerettet. Freuen darf sich der Techniker dennoch!

Platz 2: Dominik Hornig (SC Ritzing 1b)

Platz 3: Florian Beiglböck (SC Lockenhaus)

Platz 4: Martin Rathmanner (SV Draßmarkt)

Platz 5: Simon Bader (SV Loipersbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter