Vorschau

II. Liga Mitte 14/15: Vorschau Runde 30

FINALE! Spannend bis zur letzten Sekunde! Wir blicken auf die letzte Runde der II. Liga Mitte im Burgenland. Das Rennen um den Meistertitel ist immer noch nicht entschieden. Der Tabellenführer SC Neudörfl trifft auf den SC Bad Sauerbrunn. DIe Neudörfler müssen in dieser Partie unbedingt voll punkten, um sich den Meistertitel zu holen. Der SV Sigleß befindet sich nämlich nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Hier geht es zur Vorschau der 30. Runde:

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - SC Wiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Oberpullendorf SC Wiesen

Der SC Oberpullendorf spielt zurzeit sehr guten Fußball und geht ganz klar als Favorit in diese Partie. Der SC Wiesen konnte nur mäßig überzeugen und landete im unteren Tabellenmittelfeld. Die direkte Begegnung im Vorjahr konnte keiner für sich entscheiden. Das Spiel endete mit einem 1:1.

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV Rohrbach SC Ritzing Res

Das Hinrundenspiel konnte ganz klar der SC Ritzing 1b für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 5:1 Heimerfolg. Können sie auch auswärts gewinnnen? Die Truppe aus Rohrbach musste in dieser Saison oft als Verlierer vom Platz gehen.

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

Draßmarkt - Lackenbach

Live-Ticker

Draßmarkt Lackenbach

Bleibt die Truppe aus Draßmarkt auch mit neuem Trainer heimstark? Ab sofort wird nicht mehr Matthias Bleyer sondern Wolfgang Bleier an der Linie stehen und die Mannschaft nach vorne peitschen. Das Match im November konnte der SV Draßmarkt mit 1:3 für sich entscheiden.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Neutal - SV Sigleß

Live-Ticker

ASK Neutal SV Sigleß

Die Neutaler konnten in dieser Saison nicht überzeugen und werden in die 1. Klasse Mitte absteigen. Die Gäste aus Sigleß hingegen können mit viel Glück nch den Meistertitel holen. Vorausgesetzt der SC Neudörfl holt gegen den SC Bad Sauerbrunn keinen Punkt und Sigleß gewinnt in Neutal. Die Partie im Herbst gewann der SV Sigleß klar mit 4:0.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Hirm - Schattendorf

Live-Ticker

ASK Hirm Schattendorf

Der ASK Hirm wird in die 1. Klasse absteigen. Die Truppe aus Schattendorf hingegen konnte immer wieder gute Leistungen abrufen und positionierte sich auf dem neunten Rang. Die direkte Begegnung im Herbst endete mit einem 3:0 Sieg der Schattendorfer.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Neudörfl - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Neudörfl SC Bad Sauerbrunn

Die Neudörfler werden alles geben, um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Schaffen sie die drei Punkte, sind sie Meister der II. Liga und steigen in die Burgenlandliga auf. Jedoch müssen sie im letzten Spiel ausgerechnet gegen den SC Bad Sauerbrunn antreten. Die Gäste spielten auch eine sehr gute Saison und landeten auf Platz drei.Das Spiel in der Hinrunde konnte der SC Bad Sauerbrunn mit 3:0 für sich entscheiden. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Finale um den Meistertitel.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Antau - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SV Antau Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Der SC Lockenhaus ließ dem SV Antau in der Hinrunde keine Chance und siegte zuhause mit 8:1. Werden wir heuer wieder so ein Schützenfest sehen? Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

Sa, 13.06.2015, 19:00 Uhr

Pilgersdorf - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Pilgersdorf SV 7023 Z-S-P

Die Pilgersdorfer konnten in der Hinrunde auswärts mit 1:3 überzeugen und gehen auch jetzt wieder als Favorit in die Partie. Sie konnten sich einen Platz im vorderen Bereich sichern. Die Gäste aus Zemendorf hingegen landeten auf dem zwölften Platz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter