Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 3

Maschiert Loipersbach in der 2. Liga Mitte weiterhin vorne weg? DAS Derby aus Loipersbacher Sicht, nämlich jenes gegen Rohrbach, entscheidet darüber. Rohrbach ist klarerweise bis über die Haarspitzen hinaus motiviert. Auch das Duell Draßmarkt - Lockenhaus ist ein echter Schlager. Beide Teams wollen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Dies wollen auch ZSP und Bad Sauerbrunn keineswegs. Daher gilt es wenn möglich voll zu punkten. Auch Oberpullendorf hegt solche Ambitionen gegen Pilgersdorf. Marz und Sigleß sollten langsam in die Saison finden. 

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - SV Rohrbach

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SV Rohrbach

Loipersbach freute sich auf das Comeback in der 2. Liga Mitte. Größer als als Tabellenführer ins Derby gegen Rohrbach zu gehen, könnte die Freude aber wohl nicht sein. Schlagen Loipersbachs Neue erneut ein? Rohrbach wird dem Tabellenführer den nötigen Respekt zollen und durch schnelles Umschaltspiel versuchen selbst zu kontern. Es ist alles möglich!

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SC Wiesen - SV Sigleß

Live-Ticker

SC Wiesen SV Sigleß

Wiesen überraschte in Marz und holte einen Punkt. Für Sigleß läuft es noch gar nicht rund. Der Meister hat sich noch nicht gefunden und es greift auch spielerisch nur wenig ineinander. Wiesen ist Zuhause ein Sieg zuzutrauen!

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein SV 7023 Z-S-P

Forchtenstein trifft neuerlich auf einen ungemütlichen Gegner. ZSP erwischte mit vier Punkten einen tollen Saisonstart. Inwiefern kann Forchtenstein ZSP´s Legionäre in den Griff bekommen? Davon hängt vieles ab.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Schattendorf

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Schattendorf

Bad Sauerbrunn gegen Schattendorf ist seit Jahren ein Topspiel der 2. Liga Mitte. Das Duo Strondl-Stössl sollte Bad Sauerbrunns Qualität wieder heben. Schattendorf startete stark. Die Wallner-Elf ist heuer hoch einzuschätzen.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Pilgersdorf

Live-Ticker

Oberpullendorf Pilgersdorf

Pilgersdorf muss auf Nemeth und Schwarz verzichten. Oberpullendorf tat sich in letzter Zeit gegen Pilgersdorf oft schwer. Die Gäste sind aber entscheidend geschwächt. Der SCO sollte komplett sein. Das Selbstvertrauen stimmt bei der Schock-Elf auch. Oberpullendorf sollte gewinnen.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - Draßmarkt

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I Draßmarkt

Das "Club"-Derby ist eine offene Sache. Kann Draßmarkt die von außen auferlegte Erwartung vorne mitzuspielen erfüllen? Dann sollte gegen Lockenhaus gepunktet werden. Bei beiden Mannschaften gibt es einige personelle Fragezeichen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - ASK Marz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ritzing Res ASK Marz

Ritzing 1b kann gegen Marz befreit aufspielen. Der Absteiger steht viel mehr unter Druck. 1b-Trainer Joe Furtner musste unter der Woche auf einige Urlauber verzichten. Bei Marz fehlt der gesperrte Marco Piller.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter