Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 4

Leader Oberpullendorf muss in der 4. Runde der 2. Liga Mitte nach Zemendorf. Das wird knifflig! Loipersbach muss nach Draßmarkt - in der jüngeren Vergangenheit stets ein Spiel mit besonderer Brisanz. Auch sonst sollten viele Fragezeichen geklärt werden. Kann Lackenbach endlich gewinnen? Kann Bad Sauerbrunn den Abstand zur Spitze halten oder verkürzen? Und: Wie endet das Derby Pilgersdorf gegen Lockenhaus? Vorfreude pur!

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

Lackenbach - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Lackenbach SC Bad Sauerbrunn

Lackenbach wird als Abstiegskandidat gehandelt. Bad Sauerbrunn liegt dem SVL aber normaler Weise. Für einen Sieg muss allerdings alles zusammenpassen. Die Gäste stehen bereits unter Siegzwang.

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

Schattendorf SV Wograndl Forchtenstein

Schattendorf ist gegen Forchtenstein leicht zu favorisieren. Obwohl die Gäste gut starteten, überzeugten sie spielerisch noch nicht vollends. Der SVS könnte die nächsten drei Punkte einfahren.

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SC Wiesen

Live-Ticker

SV Rohrbach SC Wiesen

Wiesen ist ein unangenehmer Gegner oder wie es Rohrbachs Trainer Christoph Stifter formuliert: "Gegen Wiesen kannst du schnell 5:0 in Führung sein. Aber du kannst genauso so richtig untergehen." Es ist alles möglich. Beide Teams sind auf ähnlichem Niveau. Herrliche Voraussetzungen!

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV Sigleß SC Ritzing Res

Sigleß hat nicht das Vorjahresniveau. Wieso eigentlich? Außer Trainer Norbert Barisits und den Abgang von Mironel Radovic ist nicht so viel passiert. Oder liegt es an der Motivation? Der SVS darf ja nicht aufsteigen. Wobei: Wenn es so weitergeht, könnte sich das Motivationsproblem schnell erledigen. Dann heißt es: Mission Nichtabstieg.

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Pilgersdorf Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Über dieses Duell könnte man Bücher füllen. Aus der Sicht beider Gemeinden ist es DAS Derby schlechthin. Die Spieler sind befreundet und werden trotzdem oder gerade deshalb alles reinwerfen, um zu siegen. Pilgersdorf ist nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft ist besser als ihr Saisonstart mutmaßen lässt.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Draßmarkt - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Draßmarkt Sportverein Loipersbach

Draßmarkt gegen Loipersbach: War da nicht mal was? Alles Schnee von vorgestern - hoffentlich. Beide Teams werden am Rasen dennoch kompromisslos zur Sache gehen. Draßmarkt steht unter Siegzwang. Loipersbach will wieder punkten.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - Oberpullendorf

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P Oberpullendorf

Oberpullendorf wäre ja glasklar zu favorisieren an diesem Wochenende, ginge es nicht gegen ZSP. In Zemendorf tut sich der SCO immer schwer. Da ist man auch an diesem Sonntag nicht zwingend der Favorit. Man wird sehen was passiert. Aber ZSP kann durchaus drei Punkte einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter