Vorschau

II, Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 5

In der 2. Liga Mitte 2015/2016 ist einfach alles möglich. Die Idee von "Meisterschaftsfavoriten" oder "heißen Anwärtern auf den Aufstieg" wurde begraben. Es kann wahrlich jeder jeden schlagen, Favoriten gibt es nicht. Wer am Ende der Saison ganz vorne stehen wird, ist so schwer prognostizierbar wie die Sieger dieser Runde. Das heißt: Ab auf die diversen Sportplätze und Brisanz hautnah miterleben... und auf Ligaportal.at nachlesen!

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - Pilgersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach Pilgersdorf

Pilgersdorf nimmt einen neuerlichen Anlauf. Gelingt in Loipersbach der erste Saisonsieg? Bei der Schuller-Truppe half in der vergangenen Woche Stürmer Daniel Boromisza, der sich eigentlich für eine Futsal-Profi-Karriere entschied, aus. Bleibt offen, ob er wieder aufläuft. Pilgersdorf hat die Qualität auch in Loipersbach zu siegen.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Schattendorf

Live-Ticker

Oberpullendorf Schattendorf

Bei beiden Teams geht es um viel. Es wird wirklich interessant. Beim SCO wird Kapitän und Obmann Maxi Estl gesperrt zusehen müssen. Bei den Gästen trifft das selbige Schicksal Michi Mörz und Mark Hergovits. Besonderes Kuriosum: Alle drei wurden am vergangenen Spieltag von Schiedsrichter Christian Salzer ausgeschlossen. Bei Schattendorf fehlt auch Stürmer Peter Bali verletzt. Zur Beruhigung der Trainer: Diesmal pfeift Salzer nicht. Das macht Josef Haider.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Marz - SV Sigleß

Live-Ticker

ASK Marz SV Sigleß

Die Prognose für dieses Spiel ist ganz schwer. Die Marzer nutzten das spielfreie Wochenende für einen Test gegen Deutschkreutz. Gegen Sigleß ist die Amminger-Elf Favorit. Bei Sigleß ist Feuer am Dach und jeder Punkt schon ein Erfolg.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing Res - SV Rohrbach

Live-Ticker

SC Ritzing Res SV Rohrbach

Ritzing 1b kann ein unangenehmer Gegner sein. Rohrbach tat sich auch im Vorjahr schwer gegen die 1b. Thomas Reiszner, der zuletzt angeschlagen fehlte, sollte wieder spielen können. Sonst ist die Aufstellung ein gewöhntes Mysterium. Mario Lösch wird fehlen. Er tritt seinen Dienst bei der Berufsfeuerwehr an.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Lackenbach

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein Lackenbach

Die seriöse Prognose lautet: Forchtenstein ist klarer Favorit. Die Steiger-Elf ist Tabellenführer, Lackenbach hat erst einen Punkt. Aber die Lackenbacher sind für Top-Teams traditionell sehr ungemütlich. Es wird eine engere Partie als es der erste Anschein vermuten lässt.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SC Wiesen - Draßmarkt

Live-Ticker

SC Wiesen Draßmarkt

Auf Wiesen-Spiele wetten ist wie Lottospielen. Da ist einfach immer alles möglich. Trainer und Mannschaft haben sicherlich Qualität, aber die Konstanz hat noch nicht auf den Wiesener Sportplatz gefunden. Draßmarkt sollte komplett auftreten können.

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SV 7023 Z-S-P

Dreimal X und meistens gut gespielt. Lockenhaus kann mit der Saison eigentlich zufrieden sein: Eigentlich! Denn im Grunde war auch mehr möglich. Gegen ZSP wird es wieder knifflig. Die Zemendorfer sind ein undankbarer Gegner und haben nach dem Sieg gegen Ex-Tabellenführer Oberpullendorf Selbstvertrauen getankt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter