Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 9

Hier finden Sie die Vorschau zu den spannenden Begegnungen der 9. Runde der 2. Liga Mitte. Lesen Sie die subjektiven Prognosen, gepaart mit klaren Statistiken und analysierten Trends. (Jetzt Trainingslager buchen)


Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Draßmarkt

Live-Ticker

SV Rohrbach Draßmarkt

Draßmarkt pirschte sich zuletzt sukzessive an die Spitze heran und ist momentan schon punktegleich mit Rohrbach. Natürlich haben die Rohrbacher dabei ein Spiel weniger zu Buche stehen. Und dennoch: Draßmarkt überzeugte zuletzt. Rohrbach genoss die spielfreie Woche bei einer feinen Einstandsfeier. Ein ausgeglichenes Duell bei dem jeder Ausgang möglich erscheint.

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

ASK Marz - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

ASK Marz SV 7023 Z-S-P

Marz siegte zuletzt etwas glücklich in Pilgersdorf. Man muss von einer engen Partie schreiben, wenn der Zehnte auf den Elften trifft. Aufgrund des Heimvorteils kann Marz tendenziell leicht favorisiert werden.

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SC Bad Sauerbrunn

Also wenn Loipersbach nun auch gegen Bad Sauerbrunn gewinnt, dann heißt es ab zum Kleiderschrank und Hüte holen! Diese müssten dann nämlich allesamt vor dem SVL und seinen Verantwortlichen gezogen werden. Seriös beruteilt: Es wird knifflig. Bad Sauerbrunn ist zwar momentan nur Neunter, hat aber die Qualität für ganz vorne.

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Pilgersdorf

Live-Ticker

SV Sigleß Pilgersdorf

Wie eine Kassette, die im Rekorder hängen geblieben ist: Pilgersdorf spielt gut und hat das Potential zu gewinnen. Ob das in Punkte transformiert werden kann, ist aber auch in Sigleß ein Fragezeichen. Für Sigleß ist es genauso ein "6-Punkte-Spiel".

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

SC Wiesen - Lackenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Wiesen Lackenbach

Siehe Sigleß-Pilgersdorf: Schlägt man im Duden unter "6-Punkte-Spiel" nach, findet man wohl diese Begegnung! Es geht nicht um alles, aber schon um sehr viel. Es wird wohl eine Schlacht. Beide Mannschaften werden einander nichts schenken.

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SV Wograndl Forchtenstein

Krise in Lockenhaus? Spaß bei Seite! Die Pichler-Elf verlor in der letzten Runde überhaupt zum ersten Mal. Jetzt muss die Mannschaft aus der Niederlage in Bad Sauerbrunn, die definitiv passieren kann, die richtigen Schlüsse ziehen. Forchtenstein liegt aktuell als Siebter etwas hinter den Erwartungen, hat aber Qualität.

Sa, 26.09.2015, 19:00 Uhr

SC Ritzing Res - Schattendorf

Live-Ticker

SC Ritzing Res Schattendorf

Ritzing 1b ist eine der positiven Erscheinungen der 2. Liga Mitte. Auch gegen Schattendorf sollte ein Sieg möglich sein. Die Mannschaft präsentierte sich bislang sehr konstant. Schattendorf haut immer wieder Umfaller rein. Eine klare Steigerung gegenüber dem Vorjahr konnte nicht erreicht werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter