Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 18

Es wird heiß und immer heißer... und das sei nicht auf die nun zumindest bal zweistelligen Temperaturen bezogen, sondern auf die Paarungen der 18. Runde der 2. Liga Mitte. Schattendorf - Bad Sauerbrunn, Draßmarkt - Lockenhaus, Sigleß - Wiesen oder Rohrbach - Lockenhaus. Ich kann Ihnen keine Empfehlung geben, welches der Spiele Sie sich am besten aussuchen. Also, liebes Sky, wir bitten um eine Live-Konferenz! Lesen Sie hier unsere Vorschau: 

Fr, 18.03.2016, 19:30 Uhr

ASK Marz - SC Ritzing Res

Live-Ticker

ASK Marz SC Ritzing Res

Beide Mannschaften starteten gut in das Frühjahr. Marz holte vier Punkte in zwei Spielen, Ritzing drei aus einem Spiel. Beide Mannschaften blieben dabei ohne Gegentreffer. Das verspricht ein enges Spiel. Bei der 1b hängt wie immer vieles von der Kaderkonstellation ab. Tipp 1!

Fr, 18.03.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Sportverein Loipersbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rohrbach Sportverein Loipersbach

It´s derby time! Wenn Rohrbach Loipersbach empfängt, reibt sich der Kassier gewöhnlich die Hände. Wenn der Wettergott mitspielt, wird er dies jetzt wieder tun. Rohrbach ist gut drauf. Ein bisschen was fehlte für den gelungenen Saisonstart. Loipersbach wird wieder eine harte Nuss.

Fr, 18.03.2016, 19:30 Uhr

SV Sigleß - SC Wiesen

Live-Ticker

SV Sigleß SC Wiesen

Eine andere Tabellensphäre und trotzdem: höchst sehenswert und maximal entscheidend! Sigleß empfängt Wiesen und kann nach zwei Siegen vollgepumpt mit Selbstvertrauen die Mannen aus der Erdbeergemeinde bei einem Heimsieg noch einen Schritt näher Richtung Abgrund 1. Klasse Mitte stoßen. Tipp 1!

Sa, 19.03.2016, 17:00 Uhr

Pilgersdorf - Oberpullendorf

Live-Ticker

Pilgersdorf Oberpullendorf

Es gibt dankbarere Aufgaben als ein Auswärtsspiel in Pilgersdorf. Die Heimelf wirkte zuletzt in Forchtenstein wie der sichere Sieger, ehe man knapp den kürzeren zog. Der SCO erreichte in den ersten zwei Spielen zwei Punkte. Das war zwar zufriedenstellend. Der erste Sieg wäre aber jetzt überfällig.

Sa, 19.03.2016, 18:00 Uhr

Schattendorf - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Schattendorf SC Bad Sauerbrunn

In Schattendorf steigt der absolute Knüller. Die Titelfavoriten Nummer 1 und 2 treffen im Grenzstadion aufeinander. Schattendorf träumt im 90-Jahr-Jubiläum vom ganz großen Wurf. Bad Sauerbrunn hat eine Qualitätstruppe bei der aber Nik Strondl nach einer Zerrung ausfallen könnte. Die Fans dürfen sich auf großen Sport freuen!

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SV Wograndl Forchtenstein

ZSP muss punkten, um sich von der gefährdeten Region der Tabelle zu distanzieren. Einen Punkt eroberten die Zemendorfer aus zwei Spielen. Forchtenstein machte es besser und ist nach einem Husarenstück in der Vorwoche weiterhin im Titelrennen.

So, 20.03.2016, 16:00 Uhr

Draßmarkt - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Draßmarkt Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Auch in Draßmarkt steigt ein Derby. Für Lockenhaus sind es überhaupt bewegte Derbywochen, da in der kommenden Woche Pilgersdorf wartet. Draßmarkt wird alles reinwerfen, um zu siegen und mit sieben Punkten einen perfekten Frühjahrsauftakt hinlegen zu können. Gäste-Coach Pichler hofft auf die Rückkehr von Motz Beiglböck und Marco Cividino. Oli "Olic" Toth könnte ausfallen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter