Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 22

Lesen Sie hier in unserer Vorschau unserer Prognosen, Vermutungen und Einschätzungen zu den Duellen der nächsten Runde. Es warten wieder prickelnde Duelle, über die es sich lohnt im Vorfeld schon gut zu informieren:

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - SV Sigleß

Live-Ticker

SV Rohrbach SV Sigleß

"Wenn es nicht so läuft, dann muss man es eben erzwingen", ehrgeizelte Oli Kahn einst Zähne knirschend in die TV-Kameras. An diesen Sager musste man beim Rohrbacher Derbysieg über Marz denken. Nun sollte es leichter gehen. Aber Sigleß wird alles in die Schlacht werfen.

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

Schattendorf - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

Schattendorf Sportverein Loipersbach

Schattendorf ist jetzt der große Gejagte und der logische Favorit Nummer eins auf die Meisterschaft. Der SVS wirkt sehr konstant, sehr stabil und zieht sein Ding konzentriert durch. Die letzte Niederlage? Die war im Herbst eben im Derby gegen Loipersbach. Da haben sie noch eine Rechnung offen! Schuller ist ein Fuchs. Die Prognose: Da ist für Schattendorf noch nichts gewonnen.

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

Lackenbach - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

Lackenbach Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Lockenhaus muss gewinnen, will man an Schattendorf dran bleiben und Meister werden. Lackenbach auswärts ist eine in dieser Situation ungemütliche Aufgabe. Lackenbach haderte zuletzt mehrfach mit Schiedsrichterentscheidungen und steht in der Tabelle unter Druck.

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Oberpullendorf

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Oberpullendorf

Das Topspiel schlechthin! Eine ausgeglichen Sache, würde man meinen. Die Gelbsperre-bedingten Ausfälle von Maxi Estl und Szilard Köfarago machen die Sauerbrunner aber zum Favoriten.

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

Pilgersdorf - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Pilgersdorf SC Ritzing Res

Auch hier ist mit einem engen Duell zu rechnen, da beide Mannschaften über ähnlich starke Kader verfügen. Beide Teams konnten zuletzt zudem nicht überzeugen.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - SC Wiesen

Live-Ticker

SV 7023 Z-S-P SC Wiesen

ZSP legte mit dem klaren Sieg über Loipersbach einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt hin. Jetzt warten die auch noch im Abstiegsstrudel steckenden, aber mit Selbstvertrauen vollgepumpten Wiesener. Eines der Topspiele der Runde!

So, 17.04.2016, 17:00 Uhr

Draßmarkt - ASK Marz

Live-Ticker

Draßmarkt ASK Marz

Draßmarkt und Marz verfügen über qualitativ starke Mannschaften. Die beiden Mannschaften werden sich auf Augenhöhe begegnen. Es wird eng!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter