Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenende warten wieder besonders sehenswerte Begegnungen. Es geht um nichts anderes als die Meisterschaft. Die entscheidende Phase beginnt! Nun darf sich niemand mehr Aussetzer erlauben. Jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jedes Zuspiel kann spiel- und meisterschaftsentscheidend sein: Der Rasen wird brennen! Lesen Sie hier unsere Prognose: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Sportverein Loipersbach

Bad Sauerbrunn musste in der Vorwoche eine empfindliche Niederlage in Lockenhaus einstecken und sich höchstwahrscheinlich vom Aufstiegskampf endgültig verabschieden. Gegen Loipersbach ist man klarer Favorit. Dem SVL sein Glück ist, dass man im Herbst so viel punktete.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

Draßmarkt - SV Rohrbach

Live-Ticker

Draßmarkt SV Rohrbach

Maximal um die goldenen Ananas geht es hier. Kann man so sehen. Doch ist Siegen nicht einfach des Sieges wegen schön? Draßmarkt ist ganz stark drauf und ist auch höher einzuschätzen.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

Lackenbach - SC Wiesen

Live-Ticker

Lackenbach SC Wiesen

Abstiegskampf pur! Ein Highlightmatch steigt in Lackenbach, wenn die beiden direkten Konkurrenten aus Lackenbach und Wiesen aufeinander treffen. Beide Mannschaften überzeugten in den vergangenen Wochen durchwegs. Es ist alles möglich!

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

Schattendorf - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Schattendorf SC Ritzing Res

Versalzt Ritzings 1b das Schattendorfer Meistersüppchen? Man wird sehen, wen die 1b mit nach Schattendorf schickt. Die Kaderzusammensetzung der Vorwoche ist allerdings auch schon für eine Überraschung gut.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - ASK Marz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV 7023 Z-S-P ASK Marz

ZSP rutscht immer tiefer in den Abstiegssumpf. Der SV 7023 ZSP muss gegen Marz schon fast gewinnen, hat natürlich die tabellarisch angenehme Situation, dass Lackenbach und Wiesen im direkten Duell aufeinandertreffen. Aber: ein Sieg ist Pflicht!

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Lockenhaus muss gewinnen. Forchtenstein verteidigte in der Vorwoche beim Auswärtssieg in Oberpullendorf sehr kompakt. Offensiv glückte wenig. Da müsste gegen Lockenhaus mehr kommen, will man überraschen.

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

Pilgersdorf - SV Sigleß

Live-Ticker

Pilgersdorf SV Sigleß

Beide Mannschaften brauchen Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Es ist mit einer sehr ausgeglichenen Begegnung zu rechnen. Sigleß darf sich keine Niederlage leisten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter