II. Liga Nord

Pama möchte sich verstärken

Beim UFC Pama ist man mit der abgelaufenen Hinrunde in der II. Liga Nord nur mittelprächtig zufrieden. "Einige Dinge hätten besser laufen können. Zum Beispiel die Auswärtsniederlage in Illmitz oder auch das letztes Spiel gegen Deutsch Jahrndorf. Auf der anderen Seite haben wir mit Kantersiegen wie gegen Trausdorf und Breitenbrunn auch positive Ergebnisse eingefahren", analysiert Trainer Christian Bauer die Herbstsaison.

 

Ein Abgang bereits fix

Ein Problem stellt in Pama der sehr kleine Kader dar. Viel Rotationsmöglichkeiten hat der Coach des Tabellensiebenten nicht. Außerdem hat der Verein bereits einen Abgang zu vermelden. Mit Juraj Tomasek wird der Kader um einen weiteren Spieler dezimiert. Für mögliche Zugänge gibt es noch keine konkreten Gespäche oder Namen. Als Wunschspieler nennt Bauer einen Linksfuß, der auf der linken Seite einsetzbar ist.

Ziel von Transfers abhängig

Mit der Vorbereitung startet der UFC am 23. Jänner. Das Ziel für die Rückrunde hängt allerdings von der Transferpolitik des Vereins ab. "Sollte es keine Neuzgänge geben, wird es ein beinhartes Geschäft gegen den Aufstieg. Wenn wir den einen oder anderen Spieler verpflichten können, ist ein einstelliger Tabellenplatz unser Ziel", stellt Trainer Bauer fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter