II. Liga Nord

Klarer Heimerfolg für die Elf aus Jois

leithaprodersdorf svAm Samstagnachmittag kam es zum Duell zwischen dem FC Hill Jois und dem SV Leithaprodersdorf. Für die Gäste gab es in diesem Spiel nicht viel zu holen, am Ende konnte sich die Elf aus Jois mit einem klaren 5:0 durchsetzen. Damit setzt sich die Elf von Christian Dachs vorerst an die Tabellenspitze.

Keine Chance für die Gäste

Es war ein einseitiges Spiel, das die Zuschauer auf dem Fußballplatz in Jois zu sehen bekamen, insgesamt waren an die 250 gekommen, um dem Erstrundenmatch in der II. Liga Nord beizuwohnen. Von Beginn an zeigt die Heimelf, dass sie dieses erste Spiel unbedingt gewinnen will, die Gäste tun sich eigentlich über den gesamten Spielverlauf hinweg ziemlich schwer, mit den Gastgebern mithalten zu können. Den Torreigen eröffnet in der 31. Minute Imre Varga, der das Spielgerät im Tor unterbringen kann und auf 1:0 stellt. Nur fünf Minuten späer ist es Florian Helm, der auf 2:0 erhöht und damit ist dieses Spiel eigentlich schon entschieden. 

Jois kann in der gegnerischen Hälfte Schalten und Walten wie es will, Leithaprodersdorf kann nicht dagegenhalten und rennt nahezu in ein Debakel. In Minute 51 kürt sich Imre Varga mit einem verwandelten Strafstoß zum Doppeltorschützen und trifft zum 3:0, Jovan Trailovic kann in der 66. Minute auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzt erneut Florian Helm, der nur drei Minuten später auf 5:0 stellt. Damit ist das Spiel endgültig gelaufen, Jois muss jetzt auch nicht mehr viel tun und verwaltet den ersten deutlichen Heimsieg bis zum Schlusspfiff.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter