Spielberichte

Kein Sieger beim Derby SV Gols vs. FC Mönchhof

Der SV Gols eröffnete beim Heimspiel gegen den FC Mönchhof die vorletzte Runde – ein Derby-Spiel das nach einem intensiven Kampf schrie. Leider wurde das erwartungsvolle Publikum von 390 Personen enttäuscht – beide Mannschaften waren darauf aus kein Tor zu erhalten. Das Spiel lief nicht offensiv ab, es gab einige Chancen, die jedoch immer verspielt wurden.

 

In der 7. Minute kam der Tormann Daniel Perepatics vom FC Mönchhof gerade noch vor dem Golser Stürmer Peter Brezik an den Ball und konnte so ein mögliches Tor verhindern. In der 39. Minute vergab der FC Mönchhof die erste und einzige Torchance -  der Stürmer, Ladislaus Pecko, spielte den Ball dem Verteidiger, Fabian Leszkovich, zu, es schien alles gut zu gehen, bis der Tormann Haider in Erscheinung trat – er konnte den Ball selbstbewusst abwehren. Die Heimmannschaft, vertreten durch Renner, köpfte den Ball nach einem Freistoß von Playl neben das Tor -  enttäuscht gingen beide Mannschaften inklusive den Zusehern in die Halbzeitpause.

Keine weiteren Highlights in der zweiten Halbzeit

Man(n) hoffte auf eine Verbesserung des Spiels in der zweiten Halbzeit, doch leider wurde dieser Wunschgedanke rasch beseitigt.  Torchancen kamen weiterhin nicht zum Vorschein – erst in  Minute 72 kam ein Hauch von Abwechslung ins Spiel – Stürmer, Friedl vom FC Mönchhof versuchte mit dem Ball durchzugehen, er schoss Richtung Tor, doch Tormann, Haider, konnte den Ball geschickt abwehren. Wenig später verspielte Mönchhof eine zweite Top-Torchance – ein Spieler schoss knapp am Golser Tor vorbei. Zum Abschluss hatte Gols noch eine letzte Chance zum Sieg, jedoch wehrte der Tormann Perepatics, diese in den Corner ab. Kurz vor Ende steuerte Sojka auf das Tor der Gegenmannschaft zu - doch es sollte nicht sein -  der Schiedsrichter setzte zum Schlusspfiff an. Das Derby-Spiel Gols vs. Mönchhof endete somit mit einem 0:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter