Spielberichte

Gols deklassiert zum Abschluss Breitenbrunn

Eine herbe Schlappe zum Saisonabschluss setzte es für den SC Breitenbrunn in der II.Liga Nord. Nach einer tollen Rückrunde war man mit den Köpfen offenbar schon in der kurzen Sommerpause und so kam es, dass man gegen den SV Gols mit 7:0 unter die Räder kam.

 

Die Golser hatten einen guten Start und gingen mit der ersten gefährlichen Aktion in Führung, Kevin Csigo war zur Stelle und markierte das 1:0. In der Folge neutralisierten sich beide Teams etwas, ehe die Gastgeber nach und nach das Kommando übernahmen. Vor der Pause hatten die Gäste dann 15 Minuten in denen manch nichts auf die Reihe brachte und man defensiv in einigen Situationen das Nachsehen hatte. Peter Brezik, Lubomir Meszaros, erneut Kevin Csigo und Radoslav Augustin sorgten innerhalb von zehn Minuten für vier (!) Tore, die Partie war damit nach nur 45 Minuten mehr als gegessen. Breitenbrunn in dieser Phase nicht im Bilde.

Gols schaltet Gang zurück

In den zweiten 45 Minuten schalteten die Golser dann einen Gang zurück, was bei einer 5:0 Pausenführung auch wenig verwunderlich ist. Die defensiv etwas ersatzgeschwächten Breitenbrunner fingen sich jetzt wieder etwas, die Partie war aber natürlich gelaufen. Peter Brezik und Kevin Csigo sorgten in den zweiten 45 Minuten dann noch für das spektakuläre Endergebnis von 7:0, Breitenbrunn wird es allerdings verkraften können, denn aufgrund einer starken Rückrunde schaffte man noch den Sprung vom letzten Platz aus der Abstiegszone, für Gols endet eine gute Rückrunde, sie konnten wie die Gäste das Abstiegsgespenst vertreiben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter