Spielberichte

Wallern feiert mit 1:1 gegen Apetlon den Meistertitel

Zum Abschluss gab es zwischen dem Meister der II.Liga Nord, dem USC Wallern und den Gästen des SC Apetlon eine gerechte Punkteteilung. Für beide Teams waren alle Entscheidungen bereits gefallen und so wurde die Partie eher zum Schaulaufen.

 

Bei Apetlon war es das letzte Spiel von Trainer Zoltan Fekete, die Seewinkler und der ungarische Trainer gehen nach dem Ende der Saison getrennte Wege. Bei Wallern war alles bereit, um nach dem Spiel den Titelgewinn zu feiern, aufgrund einer starken Rückrunde, wo man zu Beginn dennoch Startschwierigkeiten hatte, setzte man sich gegen den härtesten Konkurrent aus Illmitz durch und so steigt man nun in die Burgenlandliga auf! Das Spiel gegen Apetlon wurde aber dennoch nicht auf die leichte Schulter genommen und in der ersten Halbzeit übernahm man das Kommando, nach einem schönen Spielzug konnte man dann auch über die Führung jubeln, als Goalgetter Wolfgang Roiss zur Führung traf, gleichzeitig auch der Pausenstand.

Apetlon gibt nicht auf

In den zweiten 45 Minuten suchten die Hausherren dann die Entscheidung, doch die Gäste aus Apetlon hielten gut dagegen und ließen sich nicht unterkriegen. Gegen Ende der Partie konnte man dann sogar über den Ausgleich jubeln, Peter Farkas war nach 83 Minuten zur Stelle und traf zum Ausgleich. Nach dem Spiel gab es in Wallern kein Halten mehr, der Titelgewinn wurde gebührend gefeiert, der Meister der II.Liga Nord 2014/15 kommt also wenig überraschend aus dem Seewinkel!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter