Spielberichte

Gols macht es weiterhin spannend - 2:1 Sieg gegen Trausdorf!

Weiterhin Spannung pur gibt es in der II.Liga Nord was den Abstiegskampf betrifft. Dafür sorgte auch der SV Gols am Wochenende, als man die favorisierten Trausdorfer am Ende mit einer 2:1 Niederlage wieder nach Hause schickte. man drehte die Partie trotz eines frühen Rückstandes. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Gols musste bereits vor der Partie eine drastsiche Maßnahme ergreifen, Tormanntrainer Wolfgang Nekowitsch gab ein überraschendes Comeback im Tor der Golser, denn Stammgoalie Hackstock musste wegen Krnakheit passen. Und Nekwotsch stand zu beginn auch im Fokus, denn nach ein em unglücklichen Zusammenprall nach einer Chance der Gäste kam Trausdorfs Jan Kummer frei zum Ball und besorgte die Führung für die Gäste. Gols steckte jedoch den Kopf nicht in den Sand, spielte wie in den letzten Partien guten Fußball und kamen auch noch in der ersten Halbzeit zum verdienten Ausgleich. Nach einer schönen Flanke steigt Marek Pecho am höchsten und trifft zum Ausgleich, ganz wichtig für Gols!

Später Treffer sorgt für Jubel!

Kurz vor der Halbzeit hatte man sogar die Chance auf die Führung, doch Trausdorfs Goalie Barilich hielt sein Team bei 2 super Chancen im Spiel! Und auch in Durchgang 2 schien es ein Duell zwischen dem SV Gols und Goalie Barilich zu werden, denn der Schlussmann der Trausdorfer machte vor allem kurz vor dem Ende des Spiels beste Möglichkeiten der Golser zunichte, es war als spielte man gegen eine Wand im Tor der Trausdorfer. Doch in der 90.Minute war selbst er bezwungen, Roman Lebeta nutzte nach einem Kopfball die Chance und köpfelte zum 2.1 ein, ein dramatisches Ende einer Partie, die das Wunder Klassenerhalt in Gols weiter möglich macht!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter