Spielberichte

Spielabbruch in Gols nach Torgala!

Abstiegskampf pur gab es auch in der zweiten Begegnung der II.Liga Nord am Wochenende, der SV Gols war der Gastegber für den ASV Steinbrunn. Beide Teams kämpfen ums nackte Überleben in der Klasse, wer diese Partie verliert, würde in die 1.Klasse absteigen, es war also alles angerichtet für ein spannendes Match! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Gols begann sehr schwungvoll, man ging auch aufgrund der letzten Ergebnisse als Favorit in dieses Duell und bereits nach fünf Minuten legte man die Weichen auf Sieg! Nach einem Stanglpass wartet Renner nur noch aufs Einschieben, Belada lenkt den Ball aber ins eigenen Tor, der Steinbrunner hatte kaum andere Möglichkeiten. Mit der Führung im Rücken wollten die Golser jetzt die Entscheidung und man legte los, wie die Feuerwehr. Meszaros, Pecho, Domanyik, Blascik und Reinhart sorgten in irren 20 Minuten für eine 6:0 Führung der Golser, Steinbrunn war dabei nicht auf dem Platz und hatte den Golsern Sturmläufen quasi nichts entgegenzubringen. Eine irre erste Halbzeit fand damit ihr spektakuläres Ende!

Böse Überraschung zum Schluss

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Golser das überlegene Team, man stürmte weiter nach vorne und hatte durch Pecho auch zwei gute Möglichkeiten, doch Steinbrunn Goalie Fennes konnte sich mehrmals auszeichnen. In der 76.Minute wartete dann aber eine böse Überraschung auf die Akteuere und auf die Zuseher. Ein Gewitter machte ein weiterspielen quasi unmöglich, trotz zweimaligen Versuches, das Spiel wieder anzupfeifen, musste die Partie beim Stand von 6:0 abgebrochen werden!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter