Spielberichte

Buchel Doppelpack bei Breitenbrunn Sieg

Einen guten Einstand zu Beginn der II.Liga Nord hatte auch der SC Breitenbrunn unter Neo Coach Josef Werdenich. Gegen den SV Gols konnte man sich nach einer spannenden und guten Partie letztendlich klar mit 3:1 durchsetzen. Doppeltorschütze war Neuzugang Ivan Buchel, den man vor der Saison von Aufseiger Andau geholt hat.

 

Beide Teams begannen etwas verhalten, niemand wollte den ersten Fehler begehen. Doch im Laufe der Zeit nahme die Gäste aus Gols dann das Spiel in die Hand und hatten zu Beginn auch bessere Chancen. Neuzugang Wolfgang Roiss hatte bei einem Freistoß, der knapp über das Tor ging Pech. Lubomir Meszaros hatte ebenfalls die Führung für die Gäste am Fuß. Nach einer kurzen Phase der Neutralisation hatte Breitenbrunn dann Glück, als man nach einem Kopfball auf der Linie retten konnte. Einen Aufreger vor der Pause gab es allerdings noch. Nach einer Flanke hatte Gols Goalie Perepatics einen Spieler der Hausherren gelegt, die Folge war Elfmeter. Eine doch etwas harte Entscheidung, Lubomir Kordanic war das egal und stellte auf 1:0 noch vor dem Seitenwechsel.

Buchel mit Doppelpack

In den zweiten 45 Minutn kam dann der Auftritt von Ivan Buchel. Zunächst war er per sattem Linksschuss zur Stelleund stellte auf 2:0. Gols drückte danach auf ds Anschlusstor, man wollte die Partie so schnell wie möglich wieder offen gestalten. Bei einem Varga Schuss an die Stange hatte man dann auch noch pech, dass man nicht schnell zum Anschluss kam. Nach einer guten Stunde war es dann aber soweit, Kevin Csigo traf sehenswert ins Kreuzeck, ein Traumtor für die Gäste. Doch es sollte trotz guter Leistung an diesem Tag einfach nicht sein, nach einem Konter in den Schlussminuten war erneut Ivan Buchel zur Stelle und stellte den 3:1 Endstand her. Gols hätte sich aufgrund der Spielanteile aber wohl zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter