Spielberichte

Trausdorf mit souveränem Erfolg gegen Frauenkirchen

Einen klaren 4:1 Heimsieg setzte es für den SC Trausdorf beim Duell gegen den SC Frauenkirchen in der II.Liga Nord am Freitagabend. Obwohl man die Partie über 90 Minuten gesehen klar dominierte, machte man es spannender, als es hätte sein müssen. Am Ende stanfd ein 4:1 zu Buche. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Trausorf begann die Begegnung überfalssartig und hätte in den ersten 20 Minuten gut und gerne auch bereits mit 3:0 führen können, wenn nicht sogar müssen. Doch die Chancenauswertung der Hausherren war alles andere als optimal, zudem konnte sich Frauenkirchen Goalie Andras Köllö mehrmals auszeichnen. Nach 22 Minuten war aber auch er dann geschlagen, Stefan Reinhalter markierte per Freistoß die Führung für Trausdorf. Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams dann, in der zweiten Halbzeit erlebten die Hausherren dann kurz eine böse Überraschung.

Gäste gleichen aus

Denn kurz nach Wideranpfiff setze es für die Hausherren eine echte Schrecksekunde, Bence Zambo nutzte die erste Möglichkeit der zweiten 45 Minuten zum Ausgleich. Kurz darauf die nächste Schrecksekunde, bei einem Granat Freistoß musste sich Trasudorf Kapitän Barilich ordentlich strecken. Dies machte die Hausherren aber offenbar wieder aktiver, denn man ließ jetzt weniger zu und konzentrierte sich wieder auf die eigenen Offensivbemühungen. Kurz vor dem Ende machte man dann durch Tore von Reinhalter, Nurlu und Marco Gerhardt alles klar. Sektionsleiter Felix Gludovacz war mit dem Spiel zufrieden:" Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir hätten eigentlich bereits in der ersten Viertelstunde mit 3 Toren führen müssen, da haben bei uns aber einige Nerven versagt. Dennoch ein gutes Spiel von unserer Truppe".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter