Spielberichte

Golser Kantersieg gegen Illmitz zum Abschluss der Hinrunde!

Einen klaren Erfolg zum Abschluss der Hinrunde durfte der SV Gols gegen den FC Illmitz in der II.Liga Nord feiern. Bereits beim letzten Duell in Gols mussten die Seewinkler als Verlierer den Platz verlassen, auch diesmal lief es für die Illmitzer alles andere als gut, bereits in den ersten Minuten sah man sich einen Rückstand nachlaufen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Bereits nach einer Minute klingelte es im Kasten der Gäste, der Kopfballtreffer wurde allerdings wegen Abseits aberkannt. Wenig später aber zählte der Treffer, Illmitz Keeper Bader sieht bei einem Csigo Freistoß nicht gut aus, muss den Ball in "Strebinger Manier" wieder auslassen und dies nutzt Lubomir Meszaros eiskalt aus! Illmitz hatte in der Folge eine Möglichkeit, doch eine hereingabe findet keinen Abnehmer. Besser machen es wieder die Golser, Pecho legt ab auf Renner und dieser mit einem satten Schuss vom Strafraum, 2:0! Gols hatte in der Folge noch weitere Halbchancen, doch es blieb beim 2:0 zur Halbzeit für die Hausherren gegen Illmitz, die nur sehr schwer ins Spiel fanden.

Gols weiter oben auf

Das Spiel war dann in der zweiten Halbzeit relativ schnell entscheiden, denn Ilmitz verschlief nicht nur den Beginn der ersten Halbzeit sondern auch den der zweiten. Erneut Meszaros, der volley nach weitem Ball von Csigo trifft, zum 3:0! Damit war das Spiel mehr oder weniger bereits gelaufen. Illmitz´ Thomas Leiner hatte dann zweimal die Chance, das Spiel wieder spannend zu gestalten, doch es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Gols kam durch einen Doppelschlag von Csigo sogar noch zum 5:0. Gols beendet damit ein furioses Jahr 2016 auf dem zweiten Tabellenplatz, noch vor einem Jahr galt man als Fixabsteiger in die 1.Klasse Nord!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter