Spielberichte

Gols feiert 5. Heimsieg in Folge zum Rückrundenstart!

Gols
Breitenbrunn

In der 14. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenzweite Gols und der Tabellenzehnte Breitenbrunn. In der letzten Runde gewann Gols mit 5:0 gegen Illmitz. Und auch zum Beginn der Rückrunde waren die Golser wieder vorne mit dabei!


Gerhard Lehner stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Beide Teams fanden etwas schwer ins Spiel, aufgeweckt wurde man erst durch einen Lattenknaller von Gols Seywerth in Minute 25. In Minute 33 war es dann soweit, die Führung für Gols. Gerhard Lehner köpfelte den Ball über die Linie und stellte auf 1:0 für die Gastgeber. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Gols setzte vor der Halbzeit dann noch einmal nach und kam auch prompt zum zweiten Treffer. Kevin Csigo trifft in der 42. Minute zum 2:0 für Gols nach Ziniel Assist und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in Halbzeit 2

Die zweiten 45 Minuten sind dann relativ schnell erzählt, Gols versuchte bis zur 70.Minute, weiter Druck zu machen, doch Tor wollte keines mehr gelingen. Breitenbrunn war vor allem Offensiv viel zu harmlos, Gols schaltete dann einen Gang zurück und verwaltete den Sieg bis zum Schluss. Nach 90 gespielten Minuten ging Gols als Sieger vom grünen Rasen, die Gols  besiegt Breitenbrunn mit 2:0. Kommende Runde muss sich Gols gegen Frauenk. beweisen, der Breitenbrunn  trifft auf Andau und hofft auf einen Sieg.

Gols - Breitenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter