Spielberichte

Gols besiegt Winden in einem ereignissreichen Spiel

Gols
FC Winden

Am Samstag traf in der 23. Runde der II. Liga Nord der Tabellenvierte Gols vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünften FC Winden. Gols verlor in 22 mit 2:5 gegen Siegendorf, die FC Winden remiste 1:1 gegen Breitenbrunn. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen. Diesmal waren die Golser das glücklichere Team.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Gerhard Lehner trifft nach 16 Minuten

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Gerhard Lehner versenkt nach 16 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0, nach einem Corner war er per Kopf/Brust zur Stelle und sorgte für die Führung. Und Gols legte nach. Kevin Csigo verwertet in Minute 19 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln, ein Weitschuss fand sein Weg direkt ins Tor. Doch Winden versuchte wieder heranzukommen in einem packenden Spiel. Im Anschluss daran setzt sich Michael Nikolic in Minute 29 im direkten Duell durch, behält die Nerven und verkürzt zum 2:1, ebenfalls ein Treffer per Kopf. Das Hin und Her ging noch vor der Pause weiter, Kevin Csigo zeigt in der 35. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 3:1 per sattem Schuss ins lange Eck, wenn Csigo im 16er steht, ist der Ball auch meistens im Tor. In der 38. Minute holt sich Christian Lehner noch die gelbe Karte ab. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die ereignisreiche erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Kevin Csigo sieht Rot!

Kevin Csigo, der sich in diesem Spiel als Torschütze auszeichnen konnte, setzt in Minute 51 einen negativen Höhepunkt, nach einem hohen Bein gegen Baer muss der Stürmer vom PLatz, allerdings auch ein harter Patzverweis. In Minute 57 fasst sich Stefan Gruidl dan ein Herz und verkürzt eiskalt zum 3:2. Stefan Gruidl, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Rot vom Platz geworfen, beide Teams also wieder mit 10 Mann am Feld. Gols setzte in der Schlussphase dann den Schlusspunkt in einer torreichen Partie. Denn danach bewahrt Wolfgang Roiss in der 72. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:2. Nach [90] gespielten Minuten geht Gols als Sieger vom grünen Rasen, die Gols  besiegt Winden mit 4:2. Kommende Runde muss sich Gols gegen Apetlon beweisen, der Winden  trifft auf Andau und hofft auf einen Sieg.

Gols - FC Winden

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter