Spielberichte

UFC Pama besiegt Tadten mit 3:2

UFC Pama
Tadten

Am Sonntag durften sich die Besucher in der II. Liga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Pama und Tadten freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Pama mit 1:0 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal war die Bauer Elf der Sieger.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Tadten mit dem besseren Start

Pama hatte durch Werdenich zwar die erste große Chance, es waren aber die Gäste, die durch ein Denk Eigentor in Führung gingen. Pama kam dann wieder vor das Tor der Gäste, diesal war es THomas Werdenic, der einen Hochkaräter liegen ließ. Der Ausgleich schien nur noch eine Frage der Zeit und er kam kurz vor der Pause durch Filip Buday, der vom Elfmeterpunkt aus traf. Danach war Pause in Pama, alles in allem keine berauschende Partie der Hausherren trotz einiger guter Möglichkeiten.

Pama dreht partie

Im zweiten Durchgang fiel Pama dann etwas ab und Tadten nutzte dies aus. Viktor Kornaj verwertet in Minute 55 zum 1:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Trotz einer mageren Vorstellung in Halbzeit Zwei drehten die Hausherren dann das Spiel. In Minute 78 setzt sich Patrik Adamek im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:2 per Kopf. Nach 81 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Andreas Werdenich. Und am Ende durfte man sich sogar über 3 Punkte freuen. Filip Buday zeigte nach 91 Minuten keine Nerven und stellt auf 4:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt UFC Pama drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Frauenk.. Tadten hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Dt. Jahrnd die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

UFC Pama - Tadten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter