Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Apetlon will die letzte Saison vergessen machen

Nach der frustrierenden Saison im Vorjahr möchte der SC Apetlon dieses Jahr wieder voll angreifen. Durch etwaige Verletzungen konnte man im Vorjahr das Potential nicht ganz ausschöpfen, man kam sogar in arge Abstiegsnöte und zog erst am Saisonende gegen St. Georgen in einem Herzschlagfinale den Kopf aus der Schlinge. Dies soll sich dieses Jahr nicht mehr wiederholen, man ist gewappnet für die neue Spielzeit, obwohl man auch einige Leistungsträger abgeben muss.

"Die letzte Saison war für uns alle sehr schwierig, es fing schon nicht gut an, als sich unser Stürmer zu Beginn das Kreuzband riss", fasst Obmann Josef Koppi die letzte Saison zusammen. In Apetlon ist man wahrlich mehr gewöhnt, der Abstiegskampf war doch Neuland für die Seewinkler, doch am Ende reichte es für den Klassenerhalt.

Dies soll in dieser Saison nicht mehr passieren, trotz des Abgangs von einigen Leistungsträgern blickt man in Apetlon zuversichtlich in die Zukunft. Mit jan Slovenciak ist der wohl beste Torhüter der II.Liga abhanden gekommen, er geht zu Parndorf und wird dort die 1b verstärken. Zudem muss man 10er Erik Takac und Kapitän Tschida, der seine Schuhe an den Nagel hängt, ersetzen. Stürmer Micel wurde aufgrund der Verletzung ebenfalls freigegeben.

Verstärken konnte man sich 2 Legionären aus der Slovakei, das Brüderpaar Szebek verfügt über die nötige Qualität, den Kader zu verstärken. Zudem sicherte man sich die Dienste von Horst Scheiblhofer, der aus St. Andrä kommt. Andrej Nemec aus Langenrohr und Dusan Gerat, der aus der Schweiz kommt und Slovenciak ersetzen soll, komplettieren den Kader der Seewinkler.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung