Spielberichte

SK Pama muss sich nach Aufstieg beweisen

Einige Veränderungen in der Mannschaft findet man auch beim SK Pama wieder. Nachdem man im Vorjahr eine überragende Saison spielte und den Aufstieg in die II.Liga Nord perfekt machte, gilt es nun, sich eine Klasse höher zu etablieren. Um dieses Ziel zu schaffen wurde der Kader der Nordburgenländer etwas verändert, zudem darf man sich in der kommenden Spielzeit wieder auf die heißen Pama Derbys freuen, denn beide Vereine spielen nun wieder in der selben Liga.

 

Pamas Ziel in der Vorsaison war klar ausgegeben, man wollte endlich den Aufstieg in die II.Liga Nord perfekt machen. Nach einer guten Hinrunde setzte man in der Rückrunde sogar noch einen drauf und machte so den Aufstieg bereits 2 Spieltage vor dem Ende der Meisterschaft perfekt. Um auch in der II.Liga konkurrenzfähig zu sein, wurden einige Veränderungen im Kader durchgeführt.

5 Legionäre sind gegangen

Gleich 5 Legionäre haben den SK Pamaverlassen, Peter Vencel, Peter Fieber, Ladislav Lengyel, Lukas Valachovic und Ivan Lietava, der nach Niederösterreich wechselt, haben den SK im Sommer verlasse. Zudem muss man sich ab Mitte September von Stefan Weinzettel und Dominik Jelovic verabschieden.

Dies zwang den SK zum handeln und man schlug auch zu. Aus Haslau kommt Alexander Mitterer, aus dem Ausland verstärken zudem Jan Spodniak, Andrej Hrdlicka und Mako Simoncic den SK Pama, komplettiert werden die Neuzugänge durch Maximilian Reither, der aus Neufeld kommt und Sebastian Ochsner, der neu angemeldet wurde.

Man darf also gespannt sein, wohin die Reise für den SK Pama geht, die Voraussetzungen, sich in der Liga zu etablieren, hat man allemal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter