Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Pama siegt im emotionsgeladenen Pama Derby!

SK Pama
UFC Pama

Am Freitag traf in der 1. Runde der II. Liga Nord SK Pama vor heimischem Publikum auf UFC Pama. Nach 2 Jahren ohne Derby war es diesmal wieder soweit, es war das erste Derby der beiden Vereine in der II.Liga!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Beide Teams wirken zu beginn eher verhalten, niemand wollte den ersten Fehler machen und beide Defensivreihen standen gut, hin und wieder gab es ein paar Härteeinlagen, jedoch alles im Rahmen. Torchancen waren in den ersten 45 Minuten ebenfalls Mangelware, dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Die beste Möglichkeit hatte noch Patrick Adamek auf Seiten des UFC, doch anstatt aus spitzem Winkel selbst zu schießen entscheid er sich für einen Stangler ins Nirvana.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang setzte dann zunächst starker Regen ein, die Partie weiterhin umkämpft und emotionsgeladen. Der SK Pama hatte Offensiv Schwierigkeiten, sich einen Weg durch die Defensive des UFC zu bahnen. Undf diese Defensive sollte das Spiel dann auch entscheiden. Denn Andreas Werdenich stieg nach 77 Minuten nach einem Standard am höchsten und konnte zur umjubelten Führung einköpfeln. SK Pama musste jetzt aufmachen, doch in der Schlussphase passierte ein folgenschwerer Fehlpass beim Aufbau. Anschließend lässt in Minute 93 Tomas Fejes nach diesem Schnitzer dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 0:2. Aufregung gab es noch einmal zum Schluss, als Werdenich mit Gelb Rot vom Platz musste und es noch einen Elfmeter für den SK gab, Peter Martinka verwertete den Starfstoß zwar, doch gleich danach wurde abgepfiffen, der UFC siegt in einem heißen Derby!

SK Pama - UFC Pama

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung