Spielberichte

Deutsch Jahrndorf feiert 1. Auswärtssieg nach schwacher erster Halbzeit

Apetlon
Dt. Jahrndorf

In der II. Liga Nord stand die 1. Runde auf der Programm, in der Apetlon und Deutsch Jahrndorf aufeinander trafen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Werner Icelly bringt Apetlon früh in Front

In den ersten Minuten kommt Apetlon gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Werner Icelly zeigt nach 14 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0 per Elfer, Apetlon war besser im Spiel, ließ die Gäste aus Jahrndorf nicht zur Entfaltung kommen und man sorgte vor dem Wechsel auch noch für das zweite Tor. Lukas Sebek nützt in Minute 41 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:0. Danach waren die Gäste froh, dass die erste Halbzeit ein Ende gefunden hatte.

Jahrndorf dreht die Partie

Im zweiten Durchgang stellten die Gäste dann um und dies trug sofort Früchte. In Minute 53 fasst sich Juraj Tomasek ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:1, ein Schuss wie ein Strich! Nach 57 Minuten bleibt der Tormann wieder nur zweiter Sieger und Carsten Lang trifft zum 2:2, er üpbernahm eine Kopfballverlängerung direkt. Und Jahrndorf machte weiter Druck, sorgte mit dem nächsten Traumtor dann endgültig für die Wende. Adam Bombicz beweist in Minute 69 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:3. Apetlon versuchte jetzt wieder heranzukommen, doch es reichte nicht mehr, Jarndorf machte mit dem 4:2 dann noch alles klar.

"So schlecht wie in der ersten Halbzeit waren wir eigentlich die ganze Vorbereitung nicht. Wir haben im zweiten Durchgang umgestellt und das hat sich ausgezahlt", so Jarhndorfs Coach Mag. Didi Bader.

Apetlon - Dt. Jahrndorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter