Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Trausdorf feiert Heimerfolg über Breitenbrunn

Trausdorf
Breitenbrunn

Am Freitag empfing Trausdorf vor eigenem Publikum den Tabellendreizehnten Breitenbrunn. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Breitenbrunn stand aufgrund der Ergebnisse in den Vorwochen bereits etwas unter Druck, doch es wurde nichts mit dem ersten Dreier.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Trausdorf geht früh in Front

Trausdorf kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Mirza Sejmenovic verwertet in Minute 4 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Mirza Sejmenovic beweist in Minute erneut 17 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:0, beide Treffer entstanden nach schönen Kombinationen. Unnötigerweise machte man es vor der Pause dann wieder spannend, als Malina einen Konter ausnutzen konnte, nachdem man zuvor einen schwachen Pass der Trausdorfer Defensive abfangen konnte. Das sollte es für Durchgang eins gewesen sein.  

Späte Entscheidung

In der Folge muss der Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Das Spiel plätscherte eine Weile vor sich hin, ehe Trausdorf nach einer Stunde wieder das Heft in die Hand nahm. Breitenbrunn hatte kurz vor dem Ende die große Möglichkeit auf den Ausgleich, doch bereits davor hätten die Trausdorfer alles klar machen müssen mit einigen Chancen. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Jan Kummer, der nach einem Freistoß per Abstauber zur Stelle war!

"Wir hatten in der zweiten Halbzeit so viele Möglichkeiten, das Spiel früher zu entscheiden, wir haben das heute unnötig spannend gemacht", so Trausdorfs Spielertrainer Özgür Nurlu.

Trausdorf - Breitenbrunn

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung