Spielberichte

Gols schießt Gattendorf von eigenem Platz

Gols
Gattendorf

Am Samstag empfing Gols vor eigenem Publikum den Tabellenelften Gattendorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal war die Partie eine klare Sache, zumindest vom Ergebnis her.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Eigentor der Gäste

Es sollte nicht der Tag der Gattendorfer werden, so viel sei vorweggenommen, man hatte sogar durch Tomcak die erste große Chance, doch der Legionär vergab alleine vor dem Tor. Pech hatte man dann auch auf der anderen Seite. In der 19. Minute versenkte Andreas Schulcz das runde Leder im Eckigen - allerdings in jenem seines Keepers - neuer Spielstand nach einem Eigentor: 0:1, er konnte einer Flanke von rechts nicht mehr ausweichen. Wenig später hätte Gols nachlegen können, doch man scheiterte zweimal an Gattendorf Goalie Schiszler. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gols gibt Gas

Im zweiten Durchgang dann wieder ein flottes Spiel, der UNterschied der beiden Teams lag einfach in der Chancenaswertung. Kevin Csigo trifft in der 51. Minute dann zum 2:0, er hat auf der rechten Seite viel Platz und schlenzt den Ball gekonnt ins Eck. Csigo legte wenig später auch noch nach, das 3:0 für Gols. Gattendorf hatte zwischendurch immer wieder Möglichkeiten, doch Krankl und Tomcak vergaben die besten Chancen der Gäste. Im Gegenzug Gols eiskalt, Meszaros und der eingewechselte Sommer sorgten für den 5:0 Endstand, für Gattendorf lief an diesem Tag so gut wie alles falsch, Trainer Cestnik wurde zudem auf die Tribüne verwarnt.

Gols - Gattendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter