Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SK Pama feiert klaren Heimerfolg gegen Wallern

SK Pama
USC Wallern

Am Samstag war in der 7. Runde der II. Liga Nord auch SK Pama aktiv, der auf USC Wallern traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.


SK Pama geht früh in Front

In den ersten Minuten kommt SK Pama gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In der 7. Minute bewahrt Alexander Mitterer mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein, ein optimaler Start für den SK Pama, der sich immer besser in der II.Liga zurecht findet. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Wallern mit Ausschluss

Im zweiten Durchgang war die Sache dann relativ schnell erledigt, in Minute 55 setzt sich Andreas Teuschitz im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Dann zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Walter Engelbert nach 55 Minuten, dies sollte noch Folgen haben, denn Walter Engelbert sieht in der 75. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. Radovan Nosko setzte dann den Schlusspunkt in einer guten Partie, er erzielte das 3:0 für den SK Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SK Pama darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SK Pama - USC Wallern

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung