Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SK Pama deklassiert Apetlon

SK Pama
Apetlon

In der II. Liga Nord stand die 10. Runde auf der Programm, in der SK Pama Apetlon auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf interessante 90 Minuten freuen, die ersten 45 Minuten waren trotz eines super Starts von Pama noch ausgeglichen, nicht so die zweiten 45 Minuten.


SK Pama geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der SK Pama die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf, so kam es, dass die Pamaner den perfekten Start hatten. Peter Martinka nützte bereits in Minute 1 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:0. Martinka brauchte keine 3 Minuten, um auf 2:0 zu erhöhen, die nächste kalte Dusche für die Seewinkler, die nach 20 Minuten aber besser ins Spiel kamen und durch Peter Farkas immerhin verkürzen konnten. Danach schlief das Spiel etwas ein, bis zur Pause passierte wenig bis gar nichts. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Pama ohne Mühe

Pama machte dann im zweiten Durchgang gleich richtig Druck. Andrej Hrdlicka zeigte in der 55. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 3:1, mit diesem Treffer war der Widerstand der Apetloner quasi gebrochen, Pama spielte jetzt auf und den Hausherren gelang beinahe alles. 2 Mal Martinka, Pipiska und Nosko sorgten am Ende für einen hohen 6:1 Erfolg, der aber vlt auch etwas zu hoch ausfiel.

"Wie heißt es so schön, wenns laft, dann lafts und genauso haben wir uns heute präsentiert. Apetlon ist trotz der starken Offensive nicht viel gelungen, wir haben nach dem 3:1 wirklich tolle Tore gemacht", so Pamas Trainer Karl Prügger.

SK Pama - Apetlon

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung