Spielberichte

UFC Pama entführt drei wichtige Punkte aus Gols und bleibt oben dabei

Gols
UFC Pama

Am Samstag durften sich die Besucher in der II. Liga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Gols und UFC Pama freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Pama mit 3:0 das bessere Ende für sich. Gols musste aufgrund der letzten Spiele punkten, doch es reichte auch diesmal nicht.


UFC Pama  mit dem besseren Start

UFC Pama kam etwas frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Christoph Werdenich nützte in Minute 10 den starken Wind bei einem Kopfball und traf hinter Gols Goalie Perepatics ins Tor. Pama hatte danach im Konter gute Möglichkeiten auf 2:0 zu stellen, doch Gols konnte einmal sogar auf der Linie retten.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang kam Gols dann bsser ins Spiel, hatte durch Meszaros und Roiss gute Möglickeiten, doch das Tor machten wider die Gäste. In Minute 73 fasste sich Filip Buday ein Herz und verwertete überlegt zum 0:2, er nutzte ene Unsicherheit der Golser Abwehr eiskalt aus. Gols zeigte sich nur kurz geschockt und ließ Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Georg Renner., der Kapitän sorgte für einen Hoffnungsschimmer nachdem er per Kopf nach eine Eckball zur Stelle war, doch es sollte nicht mehr reichen. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und UFC Pama darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Gols - UFC Pama

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter