Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen Leithaprodersdorf und Gattendorf

Leithaprodersdorf
Gattendorf

Vor heimischer Kulisse traf der SV Leithaprodersdorf in der 13. Runde der II. Liga Nord auf Gattendorf. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und beide Mannschaften wollten die Hinrunde mit einem Erfolgserlebnis beenden. Am Ende jubelten aber nur die Hausherren in einem torreichen Spiel.


Leithaprodersdorf geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von Leithaprodersdorf sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand. Stephan Heiss nützte bereits in Minute 3 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloß zum 1:0 ab. Die Hausherren bestimmten in den ersten 45 Minuten das Tempo und kamen immer wieder gefährlich vors Tor, Zsolt Szükely traf dann zum 2:0 und der starke Patrick Motzelt legte kurz darauf nach, Gattendorf war in den ersten 45 Minuten überfordert, man kam selten aus der Bedrängnis und tat sich sichtlich schwer.

Anschluss durch Tomis

Gattendorf kam in der zweiten Halbzeit dann etwas besser ins Spiel, allerdings hauptsächlich dadurch, dass die Hausherren einen Gang retour schalteten. In Minute 71 fasste sich Marek Tomis ein Herz und vollendete eiskalt zum 3:1, immerhin der Anschluss doch mehr war den Gästen nicht gegönnt. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Leithaprodersdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Gattendorf mit 3:1. Kommende Runde nach der Pause muss sich das siegreiche Team gegen Trausdorf beweisen, Gattendorf trifft auf den FC Winden und hofft auf einen Sieg.

"Nach einem sehr schlechten Start ein versöhnlicher Abschluss für uns heute, dass Spiel haben wir eigentlich bereits in den ersten 45 Minuten für uns entschieden", war Leithaprodersdorfs sportliche Leiter Fleischhacker zufrieden.

Leithaprodersdorf - Gattendorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung