Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

FC Andau und Gols trennen sich bei Kartenfestival Remis

FC Andau
Gols

Am Samstag traf FC Andau in der II. Liga Nord auf Gols. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

Andau sorgte bereits vor dem Spiel für einen Aufreger, denn mit Trainer Franz Ziniel wurde der bisherige Coach noch vor dem letzten Spiel in der Hinrunde beurlaubt.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Und man konnte regelrecht ein wenig Verunsicherung spüren, denn auch die Golser waren bisher etwas hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben. In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Als alle schon mit einem Remis zur Pause rechneten, schlugen die Andauer doch noch zu. Im Anschluss daran zeigte Peter Durica in der 45. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0, dass ging etwas zu einfach, denn die Golser Hintermannschaft war offenbar bereits in der Kabine.

Turbulente Schlussphase

Um es vorweg zu nehmen, die zweite Halbzeit war nicht nur ein Kartenfestival deluxe (10 Karten!!!) sondern es sorgten auch Tore für Aufregung. Denn nach 66 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Thomas Seywerth traf zum 1:1 Ausgleich, er zog vom 16er ab und stellte den Ausgleich her. In der 72. Minute sah Johannes Lang die gelb-rote Karte und musste vorzeitig den Platz verlassen, Andau damit mit einem Mann weniger und Gols drückte, doch der Schock folgte in Minute 90, als es Freistoß nach einem Foul an Durica gab. Patrik Sabo nützte diesen und schloss zum 2:1 ab. Nach dem Gegentreffer schlug der SV Gols  aber in Minute 93 noch einmal postwendend zurück und stellte auf 2:2 durch Csigo, der 3 mal andeutete und dann den Ball locker ins Eck schob. Eine mehr als nur unterhaltsame Partie!

FC Andau - Gols

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung