Spielberichte

FC Andau lässt SK Pama auswärts keine Chance

SK Pama
FC Andau

Am Sonntag traf in der 15. Runde der II. Liga Nord der Tabellensechste SK Pama vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten FC Andau. SK Pama remisierte in Runde 14 mit 0:0 gegen UFC Pama, während FC Andau 0:0 gegen Illmitz remisierte. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Andau mit 3:1 das bessere Ende für sich. Diesmal musste man in Pama beim heimstarken SK antreten, doch das Spiel endete überraschend klar.


Peter Durica bringt FC Andau früh in Front

Die Gäste aus Andau starteten furios in die Partie und kamen bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Peter Durica bewahrte in der 3. Minute kühlen Kopf und konnte zum 0:1 einschieben, die kalte Dusche für Pama nach wenigen Minuten. Und die Seewinkler blieben dran, legten nach.  Manuel Schopf ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 17 zum 0:2. In der 25. Minute fand der gegnerische Tormann in Peter Durica erneut seinen Meister, der gekonnt auf 0:3 stellte. Andau war in der ersten Halbzeit klar besser, hatte mehr vom Spiel und war auch verdient vorne.

Gäste siegen ohne Mühe

Im zweiten Durchgang zeigten sich die Hausherren dann verbessert, Andau schaltete einen Gang retour, dennoch fielen zweit weitere Treffer. Erik Takac zog in Minute 70 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:4 sein Können unter Beweis. Den Schlusspunkt setzte erneut Durica, der den Endstand von 5:0 herstellte.

"Die erste Halbzeit war sehr gut von uns, der Sieg geht auch vollkommen in Ordnung, wobei er sicherlich um ein Tor zu hoch ausgefallen ist", so ein fairer Andau Coach Christoph Tischler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter