Spielberichte

Trausdorf entführt drei wichtige Punkte aus Pama

UFC Pama
Trausdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzweite UFC Pama in der 16. Runde der II. Liga Nord auf den Tabellenfünften Trausdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0 zugunsten von Trausdorf und auch diesmal sollten sich die Trausdorfer aufgrund einer starken Leistung durchsetzen.


Kummer mit der Führung

Trausdorf versuchte von Beginn weg, dass Spiel zu machen, man wollte nach den beiden Niederlagen zuletzt diesmal die Punkte mitnhemen. Und man sorgte auch gleic in der ersten Hlabzeit dafür, dass man eine gute Ausgangslage hatte. Jan Kummer nutzte in Minute 25 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 0:1 ab. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter dann beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Trausdorf macht alles klar

Auch im zweiten Durchgang, waren die Gäste das bessere Team, man hatte Pama gut im Griff, doch es dauerte, bis man die endgültige Entscheidung herbeiführen konnte und es sollte erneut Jan Kummer sein, der seine starke Leistung krönte. In der 77.Minute traf er nämlich auch zum 2:0, was auch gleichzeitig der Endstand war. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Trausdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben heute wirklich über die vollen 90 Minuten eine starke Leistung gezeigt, was nach den letzten beiden Spielen auch wichtig war", so Trausdorf Trainer Özgur Nurlu.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter