Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Gols überrascht in Illmitz

Illmitz
Gols

In der 17. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenvierte Illmitz und der Tabellenelfte Gols. In der letzten Runde gewann Illmitz mit 2:0 gegen Frauenkirchen.


Gols geht früh in Front

Gols startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Zunächst knallte Roiss den Ball noch über die Latte, wenig später durfte gejubelt werden. Thomas Seywerth versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 3 Minuten: 0:1, der frühe Schock für die Seewinkler. Es folgten Chancen auf beiden Seiten, sowohl Gols auch als Illmitz hatten aber Probleme bei der Chancenverwertung. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter dann die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Entscheidung in der 83. Minute

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gäste Pech, als Meszaros nur die Außenstange traf. Illmitz verpasste dann die große Möglichkeit auf den Ausgleich, als Fleischhacker den Ball aus 5 Metern neben das Tor setzte. In Minute 81 fasste sich dan aber Christian Salzl ein Herz und verwertete überlegt zum 1:1. Nach dem Gegentreffer schlug Gols aber in Minute 83 postwendend zurück und stellte auf 1:2 durch Meszaros nach Csigo Assist. Danach hatten die Illmitzer Pech, als Gols Goalie Beck einen satten Schuss an die Latte wehren konnte. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Gols durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung