containerdienst24.at

Spielberichte

Frauenkirchen schießt Gattendorf von eigenem Platz

Frauenkirchen
Gattendorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendritte Frauenkirchen in der 18. Runde der II. Liga Nord auf den Tabellendreizehnten Gattendorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0 zugunsten von Frauenkirchen und auch diesmal blieben die Seewinkler das siegreiche Team.

Filip Kutaj stellt auf 1:0

Die Zuseher erlebten ein packendes Spiel und kamen voll auf ihre Kosten. Frauenkirchen hatte zu Beginn Probleme mit dem starken Wind, dies nutzten die Gäste mit einem echten Traumtor aus. Filip Kutaj bliebvor dem Kasten eiskalt und brachte in der 22. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1 nach einem satten Schuss ins Kreuzeck. Doch die Hausherren fanden nach dem Gegentreffer besser ins Spiel und drehten die Partie, Gabor Markus und Daniel Weinhandl sorgten für die knappe Pausenführung.

Frauenkirchen in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit war die Partie dann eigentlich schnell entschieden. Daniel Weinhandl versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 48 Minuten: 3:1. Kevin Bors erhöhte danach sogar auf 4:1. Thomas Csobadi setzte dann den Schlusspunkt und bewahrte in der 88. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 5:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Frauenkirchen durfte nach einem 5:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Nach den letzten Spielen ist dieser Sieg heute umso wichtiger, auch wenn er vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist, so fair muss man sein. Wir bekommen derzeit leider immer relativ schnell das erste Tor, in der ersten Halbzeit hatten wir zudem auch sehr mit dem starken Wind zu kämpfen", so Frauenkirchen Trainer Johannes Schneider.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung