Spielberichte

UFC Pama demonstriert Heimstärke!

UFC Pama
FC Winden

Am Sonntag traf UFC Pama in der II. Liga Nord auf FC Winden. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Winden agierte in den letzten Wochen in guter Form, diesmal musste man sich allerdings geschlagen geben.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Nach 28 Minuten wurde Michael Nikolic mittels gelber Karte verwarnt. Beide Teams schenkten sich nichts, die Tore blieben im ersten Durchgang aber aus. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Pama macht alles klar

Nach 61 Minuten zog der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Peter Gallus. In weiterer Folge fasste sich Tomas Fejes in Minute 70 ein Herz und verwertete überlegt zum 1:0, Pama ging in Führung und man versuchte sofort nachzulegen und dies gelang auch wenig später. Patrik Adamek versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 79 Minuten: 2:0, von diesem Doppelschlag erholten sich die Windner nicht mehr und so musste man Federn lassen. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und UFC Pama durfte nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter