Spielberichte

SK Pama entführt drei wichtige Punkte

USC Wallern
SK Pama

In der II. Liga Nord empfing der Tabellenzehnte USC Wallern in der 20. Runde den Tabellensechsten SK Pama. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SK Pama mit 3:0 das bessere Ende für sich und auch diesmal blieb der SK siegreich.


Radovan Nosko stellt auf 1:0

Pama hatte den besseren Start und wirkte spielerisch überlegen. Radovan Nosko verwertete in Minute 20 zum 0:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Wallern fand nur schwer in die Begegnung, man kassierte vor der Pause dann auch den zweiten Treffer, Ivan Palo war zur Stelle un sorgte bereits für eine kleine Vorentscheidung.

Turbulente Schlussphase

Nach 63 Minuten zog der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnte Manuel Roth. Im Anschluss daran versenkte Jan Kadera das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 80 Minuten: 1:2, Walern machte es zum Schluss nochmal spannend.  In der 91. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Radovan Nosko konnte zum 1:3 verwerten, der Endstand. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SK Pama durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Wir haben uns die 3 Punkte heute verdient, wir waren das bessere Team", so Pama Trainer Karl Prügger.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter