Spielberichte

USC Wallern entführt drei wichtige Punkte aus Pama

UFC Pama
USC Wallern

Am Sonntag traf in der 21. Runde der II. Liga Nord der Tabellenerste UFC Pama vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften USC Wallern. UFC Pama gewann in Runde 20 mit 2:0 gegen FC Winden, während USC Wallern 1:3 gegen SK Pama verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Pama mit 2:1 das bessere Ende für sich und auch diesmal waren die heimstarken Nordburgenländer leichter Favorit.


USC Wallern geht früh in Front

USC Wallern spielte in den Anfangsminuten mutig nach vorne und durfte früh den Führungstreffer bejubeln. In Minute 7 fasste sich Jan Kadera ein Herz und verwertete überlegt zum 0:1. Beide Teams neutralisierten sich danach etwas, Pama versuchte seine heimstärke auszuspielen, doch Wallern hielt ordentlich dagegen. In der 30. Minute sorgte der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Daniel Kaintz. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang drückte Pama dann auf den Ausgleich, für Wallern ergabe sich einige Möglichkeiten, doc es blieb beim Goldtor von Kadera bereitszu Beginn des Spiels. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und USC Wallern durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Andreas Fabsich 70.; Michael Michlits 72.; Christoph Muellner 87.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter