Spielberichte

Trausdorf entscheidet Duell mit Illmitz für sich

Trausdorf
Illmitz

In der 21. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellenvierte Trausdorf und der Tabellensiebte Illmitz. In der letzten Runde verlor Trausdorf mit 2:3 gegen Gols. Die heimstarken Trausdorfer waen gewillt, dass Spiel gegen die Seewinkler für sich zu entscheiden.


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach 45 Minuten noch 0:0. Illmitz verseckte sich nicht und spielte munter mit, es ergab sich ein flottes Spiel auf beiden Seiten, dem allerdings die Tore fehlten. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang dauerte es eine Weile, ehe die Trausdorfer ihrem Glück etwas nachhalfen und die Partie für sich entschieden. Mirza Sejmenovic versenkte nach 76 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Anschließend zog Goran Batar in Minute 93 ab und stellte mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Clemens Wegleitner 50.; Stefan Reinhalter 60.; Martin Lang 65.; Jan Kummer 69.) Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SC Trausdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Illmitz mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SK Pama beweisen, Illmitz trifft auf Apetlon und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter