Spielberichte

USC Wallern entführt drei Punkte aus Andau

FC Andau
USC Wallern

In der 23. Runde der II. Liga Nord duellierten sich der Tabellensiebte FC Andau und der Tabellenelfte USC Wallern. In der letzten Runde gewann FC Andau mit 5:2 gegen UFC Pama. Wallern hatte und Neo- Coach Wodicka zuletzt wieder bessere Leistungen gezeigt, auch in Andau setzte man dies fort. Trotz der starken Heimserie der Wallerner entführte man die 3 Punkte aus der Fremde im Derby.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gab es aber für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Mannschaften wirkten motiviert, die heimstarken Andauer versuchten ihr Heil in der starken Offensive, doch Wallern hielt gut dagegen. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Wallern mit der Entscheidung

In der 60. Minute sorgte der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Michael Pelzer. Danach machten die Gäste ernst. Dann setzte sich Jan Kadera durch und konnte sich in Minute 61 als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Jan Kadera bewahrte dann auch in der 83. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:2. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und USC Wallern durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter