Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Deutsch Jahrndorf ist bereit für die neue Saison!

Mit Zufriedenheit blickt man auch beim ASV Deutsch Jahrndorf auf die abgelaufene Saison. Nach einem fulminanten Herbst, in dem man zeigte, dass man qualitativ einen mehr als starken Kader besitzt, schraubte man im Frühjahr zwar etwas zurück, dennoch gelang es, dass man sich im vorderen Drittel der Tabelle etablierte. Vor allem die Offensive wusste bei den Jahrndorfern immer wieder zu überzeugen, dies soll sich in der neuen Saison mit neuem Personal wiederholen.

 

Der Herbst war ganz nach dem Geschmack der Deutsch Jahrndorfer, lange Zeit war man sogar Tabellenführer der II.Liga Nord. Nachdem klar war, dass der Aufstieg in die Landesliga jedoch kein Thema war, schraubte man im Herbst etwas zurück, dennoch landete man auf einem starken fünften Platz. „Mit dem Herbst sind wir sehr zufrieden, aber auch das Frühjahr war großteils wirklich in Ordnung“, so Deutsch Jahrndorfs Erfolgstrainer Mag. Didi Bader.

Veränderungen im Kader

In der neuen Saison möchte man versuchen, das starke Abschneiden der Vorsaison zu bestätigen. „Wir wollen wieder in ähnliche Regionen, wo wir bereits in der Vorsaison waren“, gibt sich Coach Bader optimistisch. Gelingen muss dies diesmal allerdings mit leicht verändertem Personal.

Abgeben musste man mit Adam Bombicz den „Hauptmann“ in der Offensive, er heuert beim USC Wallern an. Zudem wird Czibula wieder zu Gattendorf zurückkehren, Losonci soll ebenfalls noch gehen. Verstärken konnte man sich bisher mit Sebastian Schuber, der aus Neudorf zu den Jahrndorfern kommen wird. „Es wird sich noch etwas tun, möchte aber nicht vorgreifen“, so Coach Mag. Didi Bader weiter. Der Kader der Jahrndorfer bleibt allerdings auch ohne die Legionäre in der Offensive mehr als stark.

Als Weltmeistertipp überrascht der Jahrndorfer Trainer: Kroatien!

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung