Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

FC Winden entführt drei Punkte aus Pama

SK Pama
FC Winden

Am Sonntag traf in der 3. Runde der II. Liga Nord der Tabellenneunte SK Pama vor heimischem Publikum auf den Tabellendreizehnten FC Winden. SK Pama verlor in Runde 2 mit 1:2 gegen Apetlon, während FC Winden 0:4 gegen Trausdorf verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Winden mit 3:1 das bessere Ende für sich.


Marian Tomcak bringt FC Winden früh in Front

Der FC Winden konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Marian Tomcak traf in der 5. Minute zum 0:1 für den FC Winden und ließ die Zuschauer jubeln. Pama hatte allerdings noch vor der Pause die Antwort parat, Radovan Nosko traf zum Ausgleich kurz vor dem Seitenwechsel, ein psychologisch wichtiger Zeitpunkt. Mit dem Remis ging es für beide Seiten dann in die Kabinen.

Entscheidung in der 79. Minute

In der zweiten Halbzeit war die Partie lange Zeit offen, beide Teams hatten ihre Möglichkeiten und sorgten immer wieder für Gefahr. Am Ende waren die Gäste dasglücklichere Team. Philipp Kientzl versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 79 Minuten: 1:2. In der 93. Minute zückte der Referee noch die gelb-rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne, Michael Speckl musste vom Feld. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt fünf Mal zur gelben Karte (Andrej Hrdlicka 47.; Peter Martinka 64.; Peter Mriglot 64.; David Pototschnig 72.; Stefan Haider 75.) Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FC Winden darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung