Spielberichte

Pama erkämpft sich Punkt gegen Wallern

Kittsee
UFC Pamhagen

Am Samstag traf in der 5. Runde der II. Liga Nord der SK Pama auf den USC Wallern. Nach den letzten Ergebnissen galten die Gäste aus dem Seewinkel als der leichte Favorit in dieser Begegnung, doch Pama wollte die alte Heimstärke demonstrieren, am Ende reichte es für beide Teams für einen Punkt, für Pama sicherlich ein kleines Erfolsgerlebnis. 

Torlos in die Halbzeit

Beide Mannschaften versuchten schnell, in das Spiel zu finden. Wallern versuchte vor allem ihre starke Offensive sofort in Szene zu setzen, die Offensive rund um Bombicz, Thüringer und Müllner wurde jedoch vom SK Pama zunächst gut in Schach gehalten. Es war vor allem in der ersten Halbzeit ein eher chancenarmes Spiel in Pama, dennoch konnte man von einem 0:0 der besseren Sorte sprechen.

Auch keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch in der zweiten Halbzeit ging es munter hin und her. Wallern hatte zwar gefühlt mehr Ballbesitz, doch man wusste nicht wirklich etwas damit anzufangen. Pama blieb Offensiv auch eher harmlos und so endete das Spiel mit dem logischen Ergebnis von 0:0. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab der SK Pama und der USC Wallern trennten sich am Ende mit einem torlosen Remis. Die beiden Mannschaften bleiben aufgrund dieses Ergebnisses Tabellennachbarn. 

"Wir sind mit dem Punkt zufrieden, das Team hat sich ganz gut verkauft", so Pamas Trainer Karl Prügger. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter