Vorschau

II.Liga Nord 14/15: Vorschau Runde 23

Runde 23 steht vor der Tür und mit ihr womöglich viele Entscheidungen. Wallern wäre bei einem Sieg wohl endgültig der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, Andau ist hingegen am anderen Ende zum Siegen gezwungen, umso brisanter, dass beide Teams diesmal aufeinander treffen. Hier gehts zur kompletten Vorschau:

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

Mönchhof - SV Leithaprodersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Mönchhof SV Leithaprodersdorf

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen geht Mönchhof hierbei wohl als leichter Favorit ins Spiel, doch auch die Gäste aus Leithaprodersdorf sind zuletzt gut drauf, eine spannende Partie scheint garantiert!

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

FC Illmitz - Gols

Live-Ticker

FC Illmitz Gols

Illmitz hat letzte Woche gegen Wallern wohl die letzte Chance um den Aufstieg verspielt, gegen Gols zu Hause wird man versuchen, das Unmögliche doch noch möglich zu machen.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

Apetlon - Neufeld an der Leitha

Live-Ticker

Apetlon Neufeld an der Leitha

Apetlon bekommt es zu Hause mit Neufeld zu tun, die Gäste werden einen Sieg anstreben, um sich weiter von der roten Zone im unteren Teil der Tabelle zu entfernen.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SC Trausdorf - FC Winden

Live-Ticker

SC Trausdorf FC Winden

Trausdorf hat sich in den letzten Spielen selber etwas den Wind aus den Segeln genommen, gegen Winden zu Hause wird man versuchen, wieder an starke Leistungen anzuknüpfen, Winden ist allerdings gut drauf und wird nur schwer zu biegen sein.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Breitenbrunn - Siegendorf

Live-Ticker

Breitenbrunn Siegendorf

Breitenbrunn ist nach den starken Spielen in der Rückrunde wohl endgültig gerettet, zu Hause geht es nun gegen Siegendorf, die sich im Niemandsland der Tabelle befinden, eine ausgeglichene Partie darf erwartet werden.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

FC Andau - USC Wallern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Andau USC Wallern

Andau gegen Wallern, ein wahrer Zuschauermagnet, vor allem weil auch der Tabellenführer nach Andau kommt. Derbystimmung und viele Zuschauer garantiert!

Mo, 25.05.2015, 18:00 Uhr

Steinbrunn - Tadten

Live-Ticker

Steinbrunn Tadten

Tadten kommt mit Neo Coach Braun diesmal nach Steinbrunn, nach dem klaren Sieg letzte Woche gegen Neufeld wird man auch diesmal versuchen, in der Fremde zu punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter