Vorschau

II.Liga Nord 15/16: Vorschau Runde 24

Die Runde ist bereits im Gange und es könnten die ersten Entscheidungen fallen, vor allem durch das Ergebnis heute stehen in den folgenden Tagen einige Teams unter Zugzwang. Fallen die ersten Würfel bei den brisanten Positionen?! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - Steinbrunn

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf Steinbrunn

Das Spiel endete mit 4:0 für Leithaprodersdorf. Ein Spielbericht folgt in Kürze.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Apetlon - Gols

Live-Ticker

Apetlon Gols

Quo vadis? Diese Frage könnte man beiden Seiten stellen, Apetlon schlitterte zuletzt immer wieder in schwache Partien und konnte nicht so viele Punkte sammeln, wie man sich das wohl erwartet hätte. Gols braucht auch diese Woche wieder 3 Punkte um noch den Abstieg zu vermeiden, in den letzten Wochen hat man aber gezeigt, dass den Golsern wirklich alles zuzutrauen ist!

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Frauenkirchen - Mönchhof

Live-Ticker

SC Frauenkirchen Mönchhof

6 Punkte Spiel und das für beide Seiten! Frauenkirchen musste zuletzt auf einige Leistungsträger verzichten und muss nun gegen Mönchhof ran. Ein Blick auf die Tabelle genügt um zu wissen, dass beide Seiten einen Sieg benötigen, um aus der unteren Zone zu kommen!

Sa, 28.05.2016, 17:30 Uhr

Siegendorf - FC Illmitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Siegendorf FC Illmitz

Siegendorf kam in der Vorwoche trotz einer engagierten Leistung mit 6:1 unter die Räder, dass man besser ist als es das Resultat zeigt, kann man gegen Illmitz wieder beweisen. Die Gäste brauchen aufgrund des heutigen Sieges von Leitha unbedingt einen vollen Erfolg, um weiter oben dran zu bleiben.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

FC Winden - UFC St. Georgen/Eisenstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Winden UFC St. Georgen/Eisenstadt

St. Georgen kann sich neben Illmitz auch noch theoretische Chancen auf den Aufstieg machen, dafür wäre allerdings ein Sieg gegen Winden Pflicht. Die Windner konnten sich zuletzt wieder aus dem unteren Drittel befreien und können mehr oder weniger befreit aufspielen.

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SC Trausdorf - Tadten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Trausdorf Tadten

Die erste Begegnung ging mit 3:0 klar an die Gäste aus Tadten, die Truppe von Trainer Toth würde wohl ein ähnliches Ergebnis gerne begrüßen. Trausdorf musste in der Vorwoche Gols ohne Punkte verlassen, am Samstag hat man die Möglichkeit, dies wieder richtig zu stellen.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Pama - Breitenbrunn

Live-Ticker

UFC Pama Breitenbrunn

Pama konnte sich in den letzten Runden immer wieder beweisen, unter Neo Coach Bauer hat man die unteren Ränge etwas verlassen, zwar steht man noch immer voll im Abstiegskampf, jedoch sieht es mittlerweile wieder besser aus für die Nordburgenländer. Nun muss man gegen Breitenbrunn ran, die in der Vorwoche remisierten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter